Verführung der Cyborgs by Grace Goodwin audiobook

Verführung der Cyborgs

By Grace Goodwin

KSA Publishing Consultants, Inc 9781790132447

Die Interstellare Bräute Programm: Die Kolonie: Book 3

Unabridged

Format : MP3 CD (In Stock)
  • ISBN: 9781665018548

  • ISBN: 9781665018531

  • ISBN: 9781665018555

Runtime: 5.91 Hours
Category: Fiction/Romance
Audience: Adult
Language: German

Summary

Summary

Lindsey Walters würde alles tun, um ihren Sohn zu retten, selbst den verrücktesten Auftrag ihres Lebens annehmen—sich auf einen Frachter zu schmuggeln, der zu dem gefürchteten außerirdischen Gefängnisplaneten unterwegs ist, den man die Kolonie nennt, und die Wahrheit darüber aufzudecken, was dort mit den tapferen Soldaten von der Erde passiert.

Ein Jäger von Everis namens Kjel war vom Hive gefangengenommen und gefoltert worden, bevor er auf die Kolonie verbannt wurde. Als auf seinem neuen Heimatplaneten dunkle Machenschaften des Hive bekannt werden, beschränkt sich Kjels Existenz gänzlich auf die Jagd und lässt keinen Raum mehr für Hoffnung oder Liebe. Doch als sein Mal erwacht und er plötzlich Träume mit einer unbekannten Frau teilt, wird alles anders. Als er sie als Hauptpreis in der brutalen Kampfarena auf der Kolonie vorfindet, muss er mit jedem Funken seiner Kraft um sie kämpfen, um sie nicht an einen anderen zu verlieren.

Und doch, wie sehr Kjel sie auch für sich gewinnt, sie verführt und an sich bindet, hat Lindsey doch Geheimnisse und einen Bund in ihrem Herzen, der noch stärker ist als ihr Verlangen nach ihm. Lindsey weiß, dass sie Kjel das Herz brechen muss, oder das Leben ihres Kindes riskieren. Ihre Entscheidung, zu gehen, wird alles in Frage stellen, was Kjel über Liebe und Verlust weiß, über Familie und die Ewigkeit.

Reviews

Reviews

Author

Author Bio: Grace Goodwin

Author Bio: Grace Goodwin

Grace Goodwin is a USA Today and internationally bestselling author of sci-fi and paranormal romance with nearly one million books sold. Grace’s titles are available worldwide in multiple languages in e-book, print, and audio formats. Two best friends, one left-brained, the other right-brained, make up the award-winning writing duo that is Grace Goodwin. They are both mothers, escape room enthusiasts, avid readers, and intrepid defenders of their preferred beverages. (There may or may not be an ongoing tea vs. coffee war occurring during their daily communications.) Grace loves to hear from readers.

Titles by Author

Details

Details

Available Formats : CD, Library CD, MP3 CD
Category: Fiction/Romance
Runtime: 5.91
Audience: Adult
Language: German