Zurück in den Sattel by Vanessa Vale audiobook

Zurück in den Sattel

By Vanessa Vale

Bridger Media 9781795911184

Junggesellenversteigerung Reihe: Book 2

Unabridged

Format : Library CD (In Stock)
  • Available on 10/19/2021

    ISBN: 9798200793358

  • Available on 10/19/2021

    ISBN: 9798200793341

  • Available on 10/19/2021

    ISBN: 9798200793365

Runtime: 5.45 Hours
Category: Fiction/Romance
Audience: Adult
Language: German

Summary

Summary

Ich wollte sie schon immer. In all diesen Jahren hat sich das nie geändert.

Ich dachte, Sarah O’Banyon wäre die Richtige gewesen. Ich hatte mich geirrt.
Ich blickte nach vorne, machte etwas aus mir. Wurde Polizeichef. Bekam sogar eine hübsche Tochter.

Als Sarah mich auf der Junggesellenversteigerung kauft, bin ich verblüfft. Es ist sechs Jahre her. Sie will mich jetzt aus irgendeinem Grund. Als wir in meinem Schlafzimmer landen, weiß ich ganz genau wieso. Doch ich werde von der sexy Mechanikerin an das Kopfbrett gefesselt—und allein gelassen. Was ich auch sage, sie bleibt hart—und nicht nur sie.

Wie sich herausstellt, hat sie etwas über meine Vergangenheit erfahren. Ein Geheimnis, das sie wütend macht. Das ist für mich in Ordnung. Es bedeutet, dass sie noch immer etwas für mich empfindet. Ich werde ihren Hass in Liebe verwandeln.

Wir werden unsere erste Liebe wieder aufleben lassen und unsere gebrochenen Herzen kitten, denn es gibt keine andere Option. Sarah O’Banyon ist die Richtige für diesen Cowboy. Schon immer.

Ein alleinerziehender Vater erhält im nächsten Buch der Junggesellenversteigerungen eine zweite Chance auf seine erste Liebe. Dieses Mal ist Huck Manning an der Reihe, die Flammen seines Liebeslebens neu zu entfachen.

Reviews

Reviews

Author

Author Bio: Vanessa Vale

Author Bio: Vanessa Vale

Vanessa Vale is the USA Today bestselling author of sexy romance novels, including her popular Bridgewater historical series and hot contemporary romances. With over one million books sold, Vanessa writes about unapologetic bad boys who don’t just fall in love, they fall hard. Her books are available worldwide in multiple languages in e-book, print, audio, and even as an online game. When she’s not writing, Vanessa savors the insanity of raising two boys and figuring out how many meals she can make with a pressure cooker. While she’s not as skilled at social media as her kids, she loves to interact with readers.

Titles by Author

See All

Details

Details

Available Formats : CD, Library CD, MP3 CD
Category: Fiction/Romance
Runtime: 5.45
Audience: Adult
Language: German